Trauerbuch

Tragen Sie sich in unser Trauerbuch ein und erinnern Sie an Ihre Lieben.
(Das Feld zum Eintragen Ihrer Worte, finden Sie ganz unten.)

1 Kommentar

  1. Barbara Benfrádj-Niwa

    Lieber Karl-Werner Liebau, heute Nachmittag musstest Du von uns gehen und leider allzu schnell Abschied nehmen. Dein Leben war nicht einfach und bequem. Viel Leid geschah Dir ohne etwas dafür zu geben. Viel zu oft bist Du vom Leben endtäuscht worden , jedoch warst Du immer positiv gesinnt und freutest Dich auf die kleinen Momente im Leben und auf die Zeit der Freude.
    Jeder Tag mit Marianne war eine schöne Zeit und sie begleitet Dich überall hin, in schweren Zeiten und weiterhin auf deinem schweren Weg. Sie nimmt schweren Herzens Abschied von Dir, mit Tränen und einem Lächeln, in der Hoffnung Dir bald wieder zu begegnen.
    Lieber Werner, Du bist nicht allein und bitte, denke immer daran, ein vom Licht herkommender Schein, unsere Liebe wird immer bei Dir sein. Die Zeit der Stille und die erhoffte Ruhe sind nun bei Dir angekommen und tragen Dich in unser neues Universum, eine unendliche Liebe über die Grenzen des Daseins hinaus. Deine „MAUS“ – In Liebe von deiner Marianne, Barbara und Christian. In liebevoller Erinnerung an einen liebevollen Freund, Vater, Bruder und Ehemann; Rebekka, Ute, Renate Salzgitter, den 14.06.2020

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.